Über mich

Schröder Märkte wurde von mir im Jahr 2008 gegründet mit dem Ziel, Kunsthandwerkermärkte so zu organisieren und durchzuführen, damit sich sowohl die teilnehmenden Aussteller als auch die Besucher der Märkte wohlfühlen. Nachdem ich selbst 8 Jahre als Ausstellerin auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten in Bayern Woche für Woche unterwegs war, war ich teilweise sehr enttäuscht über die schlechte Organisation von Märkten, beginnend bei einer schlechten Bewerbung, schlechten und nicht marktgerechten Veranstaltungsorten und einer immer schlechter werdenden Qualität der ausgestellten Produkte. Mein Bestreben war es daher, qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Kunsthandwerkermärkte zu organisieren und alle Beteiligten langfristig zu begeistern, dies gilt für sowohl für die Aussteller, als auch für die Besucher!

 

Grundsätzlich vermeide ich die Überbuchung von bestimmten Warengruppen (speziell Schmuck!), denn dies nützt weder den Ausstellern noch den Besuchern.


Seit der Gründung wurde die Anzahl der Kunsthandwerkermärkte kontinuierlich gesteigert. Derzeit veranstalte ich jährlich ca. 20 Kunsthandwerkermärkte in Bayern und Baden-Württemberg, zu dem Aussteller aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland kommen. Die Anzahl der Aussteller schwankt, je nach Veranstaltungsort, zwischen 30 und 110 Ausstellern. Dass ich mit meiner Philosophie richtig liege, zeigen mir zahlreiche Aussteller, die inzwischen zum festen Stamm meiner Kunsthandwerkermärkte zählen.

Falls auch Sie Interesse an einer Teilnahme an meinen Kunsthandwerkermärkten haben, senden Sie mir doch per Mail entsprechende Informationen über Ihre Ware und einige Bilder zu.

 

Nachfolgend einige Impressionen zu verschiedenen Kunsthandwerkermärkten:

 


Hier finden Sie uns

Schröder Märkte
Ernst-Mezger-Str. 9
86316 Friedberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 821 589 54 18

+49 821 589 31 66

 

oder schreiben Sie eine Mail an:

 

info@schröder-märkte.de

oder

info@schroeder-maerkte.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schröder Märkte